Musikverein Seen

Schau vorbei, mach mit!

Projektkonzert 2018

Unsere Aktion "Projektkonzert" war ein voller Erfolg. Seit Januar 2018 bereiteten sich mit uns drei "Projekt-" MusikantInnen vor, um mit uns am Frühlingskonzert 2018 aufzutreten. Einer von ihnen hat sich bereits entschlossen, dem MVS als Mitglied beizutreten und wurde an der Vereinsversammlung 2018 in den Verein aufgenommen. Auch den beiden anderen "Projektlern" hat es bei uns so gut gefallen, dass sie weiterhin mit uns musizieren möchten.

Aufgrund des grossen Erfolgs werden wir die Aktion "Projektkonzert" wiederholen. Wann genau dies der Fall sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Entsprechende Informationen erhältst du zu gegebener Zeit an dieser Stelle.

Falls du nicht bis dahin warten möchtest, meldest du dich am besten bereits heute bei uns über das Kontaktformular in der Rubrik "Neumitglieder".